1. VIRTUELLER FAMILY-RUN der FTM-BLUMENAU e.V.

Am 10. und 11. April 2021 fand unseren 1. virtueller Family-Run statt! Wir haben unser Ziel, 500 km gemeinsam zu laufen, nicht nur erreicht, sondern um mehr als 400 km übertroffen! Wir möchten uns bei allen 118 Teilnehmern (inklusive dem Hund namens “Tyson“) bedanken, die zur Erreichung unseres Ziels beigetragen haben. Einige von Euch waren sogar nicht aus München und sind für uns gelaufen!

Es hat uns sehr gefreut, Eure positiven Nachrichten zu lesen, Eure Fotos zu sehen und Geschichten zu erfahren. Wie von den Turnern, die nach 10 Jahren aufgrund dieser Aktion mal wieder virtuell, wie auch live zusammen gekommen sind.

Wenn dies Dein erstes Rennen war oder eine Chance, Deine persönliche Bestleistung zu verbessern, eine Gelegenheit, mehr Sport zu treiben oder einfach von der Couch aufzustehen, wir freuen uns sehr, dass wir Euch motivieren konnten!

Wir teilen mit Euch ein paar Fotos und Statistiken des Laufes, sowie die 20 besten Ergebnisse jeder Strecken-Kategorie. Hierzu möchten wir mit euch diese Tabelle zum Download teilen:

Herzlichen Glückwunsch, vielen Dank und sportliche liebe Grüße vom Family-Run-Team!

Eure FTM-Blumenau