Aktuelles aus dem Kinder und Jugend Wettkampf

 

Das erste Dezember Wochenende waren unsere Teams auf einer offenen bayerischen Meisterschaft im TeamGym.
Zum ersten Mal in der Geschichte unseres Vereins sind wir mit vier Teams angetreten.

Den ersten der beiden Durchgänge, in welchem alle unsere Teams gestartet sind, hat unser Verein – trotz starker uns zahlreicher Konkurrenz – klar dominiert.

So haben wir sowohl in der Nachwuchsklasse (mit lauter Kindern, für die es ihr erster Wettkampf war), als auch in der offenen Klasse Senior (in welcher wir „Alten“ angetreten sind) den Titel geholt. Und auch die Ergebnisse in der offenen Klasse Junior (dort haben wir zwei Teams gestellt) sind hervorragend. Neben einem sehr guten vierten Platz (was immer noch bedeutet, dass sie über die Hälfte ihrer Gegner hinter sich gelassen haben), haben wir mit dem anderen Team den Titel des Vizemeisters erkämpft.

Schnappschüsse unserer Teilnehmer: