TENNIS: Plätze seit 9.11.2019 gesperrt

SOMMERSAISON 2019 Die Plätze sind seit Samstag, 9.11.2019 gesperrt. Kaum angefangen und schon ist die Sommersaison 2019 leider wieder vorbei. Aber das Beste ist, dass wir von keiner Verletzung von Spielern/ Spielerinnen hörten und somit ruhigen Gewissens die Saison abschließen können. Hart umkämpfte Medenspiele – teilweise unter sehr hohen sommerlichen Temperaturen von ca. 32 Grad

TURNEN: Überraschender Sieg…

Am 21. April 2018 nahmen die Turnerinnen am Wettkampf im TeamGym im schwäbischen Möglingen teil.
TeamGym ist ein Mannschaftswettkampf, bei dem drei Disziplinen geturnt werden: Tumbling, Trampet und ein Bodenprogramm. Bei den vergangenen Wettkämpfen in 2017, zuletzt in Fürth, wurden die Mädels leider – teilweise ganz knapp – Letzte. Daher war das Motto diesmal ganz klar: „Auf jeden Fall nicht Letzte werden“.