FTM BLUMENAU - TENNISABTEILUNG

TENNIS: Weihnachts-/ Abschlussfeier 2017

  Liebe Tennismitglieder, auch in diesem Jahr wollen wir die Tennissaison mit einer kleinen Weihnachts-/ Abschlussfeier ausklingen lassen. Wo: Wirtshaus „Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige“, Forst-Kasten-Allle 114″ Wann: Freitag, 01. Dez. 2017 (ab 18:30 Uhr). Bereits ab 18:00 Uhr laden wir euch außerdem auf Kosten des Vereins auf ein Glaserl Glühwein im Gartenbereich der Gaststätte ein.

Alle Sportnachrichten zum Download

Die FTM berichtet in den jährlich erscheinenden „Blumenauer Sportnachrichten“ kurz über die Vereinsarbeit und über die Erfolge der Abteilungen im abgelaufenen Kalenderjahr. Die Nachrichten werden in den Münchner Wohngebieten: Blumenau, Kleinhadern, Kurparksiedlung, Pasing und Laim verteilt (Briefkasteneinwurf). Ab dem Kalenderjahr 2002 sind diese Nachrichten auf unserer Webseite einzusehen. Ein Blick hierauf lohnt sich…

50 Jahre FTM Blumenau

Unser Programm im Jubiläumsjahr 2016

Oberbürgermeister Dieter Reiter: „Die FTM Blumenau hat in den bisherigen 50 Jahren ihres Bestehens immer wieder Trends im Breitensport aufgegriffen und bietet derzeit in neun Abteilungen ein breites Spektrum von Sportarten an.“
Mitmachen in einer der neun Abteilungen: Badminton, Gymnastik und Tanz, Handball, Tennis, Tischtennis, Trampolin, Turnen, Volleyball, Wandern. Hier gibt das Jubiläumsprogramm 2016 zum Download!

Sportnachrichten 06/2002

Gymnastik und Tanz Erster Wettkampf der Gruppe Dance & Fun Aus den Augen einer Trainerin: Sonntag 5. Mai 11.45 Uhr Treffpunkt Blumenauer Straße. Gemeinsam fahren wir mit dem Vereinsbus und den drei Autos Richtung Pförring bei Ingolstadt. 14.00 Uhr Ankunft. Ich bin super nervös, sogar meine Hände zittern. doch bei den Mädels ist noch keine Nervosität