TURNEN: Überraschender Sieg…

Am 21. April 2018 nahmen die Turnerinnen am Wettkampf im TeamGym im schwäbischen Möglingen teil.
TeamGym ist ein Mannschaftswettkampf, bei dem drei Disziplinen geturnt werden: Tumbling, Trampet und ein Bodenprogramm. Bei den vergangenen Wettkämpfen in 2017, zuletzt in Fürth, wurden die Mädels leider – teilweise ganz knapp – Letzte. Daher war das Motto diesmal ganz klar: „Auf jeden Fall nicht Letzte werden“.

Alle Sportnachrichten zum Download

Die FTM berichtet in den jährlich erscheinenden „Blumenauer Sportnachrichten“ kurz über die Vereinsarbeit und über die Erfolge der Abteilungen im abgelaufenen Kalenderjahr. Die Nachrichten werden in den Münchner Wohngebieten: Blumenau, Kleinhadern, Kurparksiedlung, Pasing und Laim verteilt (Briefkasteneinwurf). Ab dem Kalenderjahr 2002 sind diese Nachrichten auf unserer Webseite einzusehen. Ein Blick hierauf lohnt sich…