FTM BLUMENAU - TENNISABTEILUNG

TENNIS: Die nächsten Termine

Pfingstturnier Mixed (FTM & TSV) am 03.06.2017

Das Pfingstturnier fand bei herrlichsten Wetterbindungen (Sonne/ ca. 30 Grad) statt. Die Turnierleitung hatte alle Vorkehrungen getroffen, um einen reibungslosen Ablauf der Spiele (2 x Match-Tiebreak bis 10 Punkte/ bei Gleichstand: 3. Match-Tiebreak) zu ermöglichen. Spielerinnen und Spieler waren von diesen neuen Turnierregelungen begeistert. Nach der anschließenden Siegerehrung wurden ausreichend Getränke und Speisen zur Verfügung gestellt.
Wie lange die Feier bei diesen angenehmen Sommertemperaturen andauerte, entzieht sich der Kenntnis des Berichterstatters.

Jedenfalls Danke an die Veranstalter – es war ein gelungenes Turnier mit viel Freude und Spaß.

Die nächsten Termine

Alle Sportnachrichten zum Download

Die FTM berichtet in den jährlich erscheinenden „Blumenauer Sportnachrichten“ kurz über die Vereinsarbeit und über die Erfolge der Abteilungen im abgelaufenen Kalenderjahr. Die Nachrichten werden in den Münchner Wohngebieten: Blumenau, Kleinhadern, Kurparksiedlung, Pasing und Laim verteilt (Briefkasteneinwurf). Ab dem Kalenderjahr 2002 sind diese Nachrichten auf unserer Webseite einzusehen. Ein Blick hierauf lohnt sich…