TURNEN: Überraschender Sieg…

Am 21. April 2018 nahmen die Turnerinnen am Wettkampf im TeamGym im schwäbischen Möglingen teil.
TeamGym ist ein Mannschaftswettkampf, bei dem drei Disziplinen geturnt werden: Tumbling, Trampet und ein Bodenprogramm. Bei den vergangenen Wettkämpfen in 2017, zuletzt in Fürth, wurden die Mädels leider – teilweise ganz knapp – Letzte. Daher war das Motto diesmal ganz klar: „Auf jeden Fall nicht Letzte werden“.

FLOWGYM

GYMNASTIK & TANZ: FLOWGYM

Gym meets dance: Gymnastik mal anders – vielseitiger! Auch für Anfänger Die großartige Neuheit! Tänzerische Gymnastik im Fluss von Kopf bis Fuß Geeignet für 30 bis 50-Jährige, die ein leicht auspowerndes und wirkungsvolles Workout beanspruchen wollen. Für alle, die Gymnastik zu eintönig und starr finden, treffen hier auf eine Mischung von Gymnastik und Tanz.